Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Alfred Brödel
Erholung pur bei Familie Hirschinger in der Kleinen Blume

Als wir vor Jahren zum ersten Mal nach Erfweiler reisten, verliebten wir uns gleich in das Hotel Die Kleine Blume. Seither verbringen wir jährlich unsere Ferientage in diesem hundefreundlichen Hotel. Unsere Highlights sind : Sehr freundliche und aufmerksame Angestellte ; hervorragend gutes und hochwertiges Essen; gute Biere und Weine; ausgiebiges Frühstück mit frischen Brötchen; Nachmittags Kuchen ; (und unser Hund Kira darf mit in das Restaurant !! ) ; geräumige, sonnige Zimmer; gemütliche Terrasse; Innen Schwimmbad und Sauna; ruhige Lage des Hotels ; verschiedene Spazier- und Wanderwege direkt beim Hotel; in ein, zwei Gehminuten ist man bereits im Wald.
Das alles zusammen ist Erholung pur bei der Familie Hirschinger in der Kleinen Blume

Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen im Hotel Kleine Blume
Sabine Müller
Ein hervorragendes Hotel und ein super freundliches Team, uns hat es in unserem Kurzurlaub mit den Hunden an nichts gefehlt. Es war alles sehr harmonisch,das Zimmer sehr schön, alles sauber und ein wunderbarer Ort wo man mit Hunden sichtlich herzlich willkommen ist. Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen.
Familie Hirschinger und Ihr Team echt klasse.

L.G. Sabine Müller u Marc Ridinger mit Aika und Kobe
Andreas Lehnert
Vom ersten Augenblick an haben wir uns in der "Kleinen Blume" sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Familie Hirschinger und ihr Team lassen wirklich keine Wünsche offen. Es ist an alles gedacht oder wird schnellstens möglich gemacht. Auch unsere beiden Hunde waren merklich willkommen und eckten nirgendwo unangenehm an, was bei Henry , einem irischen Wolfshund schließlich nicht selbstverständlich ist ! Neben der guten Küche, die man auf der mediterranen Terrasse genießen kann , den ruhigen und komfortablen Zimmern , ist noch der großzügige und sehr saubere Wellnessbereich hervorzuheben. Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein, man kann direkt vom Haus aus seine Wanderungen starten, zu den spektakulären Sehenswürdigkeiten der Natur oder Altertümern der Menschheitsgeschichte, die im Dahner Felsenland nahezu unzählbar sind ! An Familie Hirschinger und ihr immer freundliches und hilfsbereites Personal an dieser Stelle ganz lieben Dank für diesen wundervollen Urlaub, herzlichst Ihre Familie Lehnert mit Tanny und Henry